Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Tiroler Radelt

Am 20. März fällt der Startschuss zum bereits 5. „Tiroler Fahrradwettbewerb“. Das Land Tirol und das Klimabündnis Tirol rufen auch heuer wieder alle Tirolerinnen und Tiroler zur Teilnahme an der landesweiten Klimaschutzinitiative auf. Auch unser Verein der RC ASVÖ ÖAMTC Wilder Kaiser Kufstein lädt alle seine Mitglieder und Freunde vom Verein ganz herzlich ein, und auf die Vorteile des Radfahrens aufmerksam zu machen.

Beim Tiroler Fahrradwettbewerb geht es nicht um Schnelligkeit oder Höchstleistungen, sondern um eine möglichst breite Teilnahme der Bevölkerung. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Engagement für den Klimaschutz. Leisten wir gemeinsam einen Beitrag für saubere Luft, eine gesunde Umwelt und mehr Lebensqualität durch weniger Verkehr in unseren Gemeinden.